Offenlegungserklärung

Diese Influencer-Offenlegungserklärung gilt ab dem 01.11.2019. Diese Richtlinie umfasst die folgenden sozialen Kanäle, die Kiwi Meets German gehören und von ihnen verwaltet werden:

  • Instagram Handle : @kiwimeetsgerman
  • Pinterest Handle : @kiwimeetsgerman
  • Twitter Handle: @kiwimeetsgerman
  • Blog : https://kiwimeetsgerman.com

Diese Kanäle bemühen sich, die FTC-Richtlinien für online-Influencer einzuhalten. Die Eigentümer glauen an die Ehrlichkeit der Beziehung, Meinung und Identität. Die Provision, die die Eigentümer von Vermarktern erhält, kann Einfluss auf unsere Inhalte, Themen oder Beiträge in unseren sozialen Kanälen haben. Der Inhalt, Werbefläche oder Post werden eindeutig als bezahlt gekennzeichnet oder gesponserte Inhalte gemäß den FTC-Richtlinien.

Die Eigentümer dieser sozialen Kanäle bekommen für die Abgabe einer Stellungnahme zu Produkten, Dienstleistungen, Websites und verschiedenen anderen Themen eine Provision. Obwohl die Eigentümer dieser Social-Media-Kanäle eine Provision für ihre Beiträge oder Anzeigen erhalten, geben sie immer ihre ehrlichen Meinungen, Erkenntnisse, Überzeugungen oder Erfahrungen zu diesen Themen oder Produkten. Die Ansichten und die über diese Kanäle geäußerten Meinungen sind ausschließlich die der Blogger. Alle Produktansprüche, Statistiken, Angebote oder sonstigen Darstellungen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung sollten mit dem Hersteller/Anbieter überprüft werden.

Die Inhaber dieser Social-Media-Kanäle möchten die folgenden bestehenden Beziehungen offenlegen. Dies sind Unternehmen, Organisationen oder Personen, die einen erheblichen Einfluss auf den Inhalt dieses Blogs haben können

Die Eigentümer sind in folgenden Unternehmens- oder gemeinnützigen Gremien tätig:

  • Amazon Services LLC-Partnerprogramm
  • Booking.com Affiliate
  • Tripadvisor via CJ Affiliate
  • Airbnb Referral Programm

Disclosure Policy

This Influencer Disclosure Policy is valid as of 01.11.2019. This policy covers the below social channels owned and managed by Kiwi Meets German :

  • Instagram Handle : @kiwimeetsgerman
  • Pinterest Handle : @kiwimeetsgerman
  • Twitter Handle: @kiwimeetsgerman
  • Blog : https://kiwimeetsgerman.com

These channels strive to abide by the FTC Guidelines for online influencers. The owner believes in honesty of relationship, opinion, and identity. The compensation the owner receives from marketers may influence our content, topics or posts made to our social channels. That content, advertising space or post will be clearly identified as paid or sponsored content in accordance with the FTC Guidelines.

The owner of these social channels are compensated to provide opinion on products, services, websites and various other topics. Even though the owners of these social media channels receive compensation for our posts or advertisements, we always give our honest opinions, findings, beliefs, or experiences on those topics or products. The views and opinions expressed through these channels are purely the bloggers’ own. Any product claim, statistic, quote or other representation about a product or service should be verified with the manufacturer, provider or party in question.

The owner of these social media channels would like to disclose the following existing relationships. These are companies, organizations or individuals that may have a significant impact on the content of this blog.

The owners serve on the following corporate or non profit boards:

  • Amazon Services LLC Associates Program
  • Booking.com Affiliate
  • Tripadvisor via CJ Affiliate
  • Airbnb Referral Program